Stefan im Überblick

„Ich halte unbeschreibliche Emotionen fest, damit jeder Zuschauer mit
Gänsehaut und Herzklopfen Teil eines einzigartigen Momentes wird.“

Meine Klienten verbessern ihr Marketing durch anziehende Videos:

  • mit denen sie ihrer Persönlichkeit Raum geben und damit Menschen berühren - Botschaften lebendig werden lassen
  • die nachhaltig Recruitingprozesse verkürzen - Unternehmen mit Live-Eindrücken die richtigen Bewerber erobern

Einblick in seine Arbeitsweise

Austausch
Genau und mit Struktur

Ohne Umschweifungen komme ich in Gesprächen auf den Punkt. Somit bleibt Zeit für die Details, die am Ende den WOW-Effekt auszeichnen.

Ideen
Je schwieriger desto besser

Technisch schwierige Umsetzungen sind mein Hobby. Es kribbelt mir in den Finger neue Highlights zu entwerfen.

Fokus
Präzise und pragmatisch

Mit Blick auf das Wesentliche realisiere ich schnell Prototypen für bevorstehende Feedbacks und anschließende Überarbeitungen.

Stärken, die ihn auszeichnen

Ich arbeite gerne mit Humor 

... weil das Leben ernst genug ist und man Spaß mit dem haben sollte, was man tut.

In schwierigen Situationen fördere ich mit meiner humorvollen Seite die Kreativität von Fourtion. Somit erhalte ich positive Schwingungen bei der Arbeit, weil ich Probleme "entkrampfe" und es zu Lösungen statt stundenlanger Diskussionen kommt.

... um mit schnell umsetzbaren Plänen

... nachhaltig den größtmöglichen Erfolg zu erzielen.

Indem ich mich um technische Weiterentwicklungen erkundige, halte ich meinen Kenntnisstand zukunftsorientiert fit. Das ist im Videobereich für effizientere Umsetzungen von Vorteil und für die Nachhaltigkeit der Trainings und Coachings von Fourtion.

... gewissenhaft                                         

... weil ich auch von anderen Dienstleistern erwarte nach bestem fachlichen Wissen und wertendem Gewissen zu handeln.

Besonders dann, wenn die Zeit knapp ist, ist Gründlichkeit und Zuverlässigkeit erforderlich. Ich stelle aus diesem Grund sicher die Gründlichkeit als System zu sehen, um "Hektik" vorzubeugen und Erwartungen zu erfüllen.

... die Ergebnisse von Morgen zu liefern.                                         

... gerade weil ich im Vorfeld genau hinterfrage, wie das Ergebnis auszusehen hat.

Um bereits Morgen die gewünschten Ergebnisse zu liefern, braucht es hohe Motivation. Pragmatisch an Lösungen heranzugehen erleichtert es mir aus diesem Grund meine Ausdauer bei zeitweiligen Schwierigkeiten aufrecht zu erhalten, die den Blick auf Details erfordern.



Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer nisl risus, ultrices non dictum id, varius ut erat. Etiam eget tincidunt eros, at sollicitudin mauris. Nulla vehicula tellus quis justo finibus bibendum. Nulla consequat at est vitae iaculis. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus.

Lorem ipsum dolor

Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Integer nisl risus, ultrices non dictum id, varius ut erat. Etiam eget tincidunt eros, at sollicitudin mauris. Nulla vehicula tellus quis justo finibus bibendum. Nulla consequat at est vitae iaculis. Interdum et malesuada fames ac ante ipsum primis in faucibus.

Der Antrieb der ihn leitet

Warum ich das tue, was ich tue

Früh erschuf ich mit Spaß digitale Welten in Spielen. Als sich die selbe Gelegenheit mit "Aftermovies", durch die Arbeit als DJ, anbot, entdeckte ich den damaligen Entwicklungs-Spaß in der Erschaffung von Be(werbungs)-Videos.

Wie ich in meinem Alltag arbeite

Durch meine Arbeit komme ich dem Wunsch nach, Menschen durch Videos zu verbinden. Dazu mache ich die Menschen feinfühlig für ihre Botschaften und helfe ihnen diese in ihren Videos einzigartig erscheinen zu lassen.

Was ich in meinem Alltag tue

In meinem Job als Videograf unterstütze ich Menschen bei Ihrer Be(werbung) und helfe Ihnen höchstmögliche Aufmerksamkeit zu erzielen.

Passion Story

Es startete mit der Musik.
Bereits in jungen Jahren schlug mein Herz als DJ für die Gänsehaut der Menschen. Damals noch durch Kopfhörer, aber wenig später durch das Drehen der Schallplatten. Dies blieb meinem Umfeld nicht verborgen und so wuchs zu Beginn mit privaten Bookings der Wunsch heran, all meine Zuhörer zu verbinden.

Als es mit der Zeit „IN“ wurde alles auf dem Handy festzuhalten und ich mittlerweile in Clubs zu hören war, wollte ich meine Zuhörer zu Zuschauern werden lassen und hielt die Club-Abende in Aftermovies fest. Es brachte meine Zuhörer dazu, noch nach Wochen vor Augen zu führen und es mit Freunden zu teilen.  

Meine Zuschauer inspirierten mich zu mehr.
Gerade durch den Filmschnitt der Aftermovies und dem Design meiner Werbung, wurde ich als Designer und Filmmaker bekannt, dessen Leidenschaft es ist unbeschreibliche Emotionen und Eindrücke festzuhalten.

Das war der Zeitpunkt an dem ich auf meinen jetzigen Geschäftspartner Bastian Lobeck traf, der Menschen zeigt, wie sie mit ihrer Arbeit genauso glücklich, wie mit ihrem Hobby werden. Seither arbeiten wir durch unsere geteilte Leidenschaft an Coaching-Lösungen, durch die Unternehmen und Mitarbeiter zusammenfinden. 

Eine erfüllende Arbeit ist meist anders als man anfangs denkt.
Heute stehe ich mit SL Production für Film, Fotos & Design in meinem Element und machte mein anfängliches Hobby zu meiner Berufung, die sogar über Gänsehaut und Herzklopfen hinaus geht.

Adresse

Kamener Straße 225
44532 Lünen

Kontakt

Email: kontakt@fourtion.de
Festnetz: 02306 - 764 55 51